L-Immobilien u. Beratung (L-IB) GmbH

Heugarten 1
58093 Hagen

Tel.:  02331 – 37 33 140
Fax:  02331 – 37 33 150
E-Mail: infoL-IBde

KONTAKTFORMULAR

pinterest Youtube Instagram Youtube

L-Immobilien und Beratung GmbH

Neu bei Town & Country Haus: Lichthaus 152 mit ausbaubarem Spitzboden

Noch mehr Platz in den eigenen vier Wänden – diesen Wunsch kann Town & Country Haus Bauherren ab sofort erfüllen. Die neuentwickelte Grundrissvariante des Lichthauses 152 bietet dank ausbaubarem Spitzboden nun noch mehr nutzbaren Raum.

Ein helles, gemütliches Wohnambiente in Kombination mit viel Platz sind charakteristisch für das Lichthaus 152 und machen es zu einem perfekten Einfamilienhaus. Auch der ausgebaute Spitzboden unterm Dach fügt sich dank optimaler Planung perfekt in das Wohnkonzept des Lichthauses ein. Ein großes Dreiecksfenster und zwei Dachflächenfenster lassen Licht und Sonnenschein herein und machen den Spitzboden so zu einem hellen, lichtdurchfluteten Raum. Über eine Raumspartreppe gelangt man aus dem Kinderzimmer im Obergeschoss zum 12 Quadratmeter großen Spitzboden, welcher sich aufgrund seiner Größe optimal als Stauraum eignet. Alternativ kann er aber auch als kurzer Rückzugsort genutzt werden, in dem sich die Bewohner des Lichthauses eine Pause vom Alltag gönnen.

... weitere Informationen zum Massivhaustyp "Lichthaus 152"